Felice

FELICE

BIOGRAFIE

Die Sängerin & Songwriterin Felice schreibt, textet, arrangiert und produziert ihre Musik selbst. 


Ihr erstes Soloalbum 2021 wurde von Musikproduzent Thommy Hein produziert. Die Singel "We Are One" wurde im März 2022 veröffentlicht. 


Felice ist in den deutschsprachigen Ländern durch ihr weltweit einzigartiges Duo Felice & Cortes bekannt. 

Auf unzähligen Festivals, Theaterbühnen und Open Air Festivals begeistert das Duo die Zuschauer.

Die Musik für die prämierten Shows "Seling Stories" 

& "Little Giftshop" stammen aus Felice's Feder. 


Als Janis Joplin war sie mit der Produktion " The Spirit of Woodstook" auf Deutschland Tour.


Felice komponiert, arrangiert und textet ihre Songs selbst und beherrscht mehrere Instrumente.

Bühnenerfahrung sammelt sie seit der Kindheit und steht professionell sei 2011 auf der Bühne.

In diversen Besetzungen konnte das Publikum Felice bereits erleben: mit Band, ihrem Duo, Solo und sogar mit Orchester.







BESETZUNG

REFERENZEN

VERÖFFENTLICHUNGEN

LINKS


HOMEPAGE


INSTAGRAM


FACEBOOK


YOUTUBE


DOWNLOADS 


TECHNICAL RIDER


PRESSKIT


PRESS PHOTO 


MEDIA

KONZERT TERMINE

REACH OUT

Phone+45 12345678

created with ♥ by eleven
© 2020 Eleven Management